Seit mehr als zehn Jahren stellt die Malereiklasse der Kunstschule Senden e.V. im ersten Obergeschoss des Rathauses in Senden, (Münsterstraße 30) Arbeiten unter verschiedenen Themenschwerpunkten aus. Die letzte Ausstellung hatte „energetische Felder“ in der Malerei zum Thema.

Jetzt haben wir einen Wechsel vorgenommen. Dreizehn Malerinnen zeigen insgesamt 21 verschiedene Arbeiten zum Thema

„Bewegung im Raum“.

Circa ein Jahr lang werden sie jetzt im Rathaus zu sehen sein.

Die Ausstellung ist während der Öffnungszeiten des Rathauses für jeden Interessierten frei zugänglich. Ein Begleittext von Trutz Bieck hilft -wie auch schon bei den vorausgegangenen Ausstellungen- dem Betrachter auf die Sprünge.

Am 7.6.2016 berichtete auch die WN unter der Überschrift „Eintauchen in die vierte Dimension“ über unsere Ausstellung.